Michael Arndt

... ist Mitinhaber einer Praxis für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilkunde in Dortmund. Er ist ausgebildeter Osteopath, Kinder-Osteopath, Heilpraktiker und B. Sc. Physiotherapeut, Mitglied im Verband der Osteopathen (VOD) und als Osteopath der Profimannschaft bei Borussia Dortmund tätig.

Christian Sude

... betreibt zusammen mit Michael Arndt eine Praxis für Osteopathie und Physiotherapie. Er ist ausgebildeter Osteopath und Kinder-Osteopath und hat lange als Physiotherapeut und Sport-Physiotherapeut gearbeitet. Christian Sude hat seit vielen Jahren Erfahrung in der Betreuung von Sportlern, vor allem im Bereich Fußball und Tennis. Er ist Mitglied im Verband der Osteopathen (VOD).

Andrea Kayser

... ist das Organisationstalent. Für viele Kunden und Patienten ist sie die erste Ansprechpartnerin, kümmert sich um die Terminvergabe und den Schriftwechsel. Sie hat jahrelange Erfahrung in der Büro-Organisation und in der Betreuung von Gruppen. In ihrer Freizeit treibt sie viel Sport und ist seit Jahren leidenschaftliche Golfspielerin.